Electra

 

 Name des Hundes: Electra Syring von DaVinci

 

Woher stammt der Hund?: VDH/FCI

 

In welchem Alter traten die Anfälle zum ersten mal auf?: 17 Monate

 

Welche Art der Anfälle hat Ihr Hund? Focale und oder Grand Malanfälle?: Grandmal- Anfälle

 

Bekommt der Hund Medikamente?: ja

 

Möchten Sie berichten, was Epilepsie mit Ihrem Hund und Ihrer Familie macht?:

Electra hat unser Leben verändert und nichts wird, wie es vorher war. Die Epilepsie ist weiter ein Schreckgespenst.

 

Electra ist am 09.04.2017 geboren und am 14. 01. 2020 im Status Epilepticus gestorben.

 

Nie werde ich diese Bilder vergessen, die Stunde des Grauens hat sich fest verankert in meinem Kopf.

 

14 Monate haben wir mit der Epilepsie gelebt und gekämpft. Unser Leben wurde innerhalb kürzester Zeit angepasst.

24 Stunden Betreuung für den Hund, ich möchte es nur kurz beschreiben, es bedeutete verzichten und alles geben,.... Liebe, Liebe geben und empfangen....

 

Es war eine so intensive Zeit mit meinen Hunden, wir haben jeden Tag auf's Neue genossen, jeden Augenblick gelebt.

In Gedanken an meine Liebe Electra