Hazel

 

Zwingername: Faithful Bright Eyes
Mutter: Eternal Friend's Bright Eyes     
Vater: Annual's Name Of The Game

A- Wurf, 25.09.2010

Hazel's ersten Anfall bekam sie im November 2013.
Hazel lag krampfend auf der Seite, ich glaubte meine geliebte Hazel würde uns für immer verlassen😥.
Ich erkannte den epileptischen Anfall und versuchte ruhig zu bleiben, während Hazel mit den Pfoten ruderte und nicht ansprechbar war!
Nach 3-4 Minuten ( gefühlte Stunde ) kam sie zurück, setzte Kot und Urin ab. Knurrte u schaute vollkommen desorientiert.Ich musste auf Distanz bleiben, sonst hätte sie gebissen.
Vor einem Anfall ist Hazel sehr ängstlich, Dinge die ihr eigentlich vertraut sind, meidet sie und sucht Schutz bei mir. Nach einen Anfall ist sie auch tagelang verstört.
Unser Leben hat sich mit der Epilepsie verändert, es ist eine große Belastung für Hund und Besitzer... Traurig!