Kiara+

Kiara

geb . am 4.06.2008 gest. am 16.08.2014
Meine Kiara bekam ihren ersten Anfall mit 6 Jahren , genau im Juli 2014.
Ich dachte sie stirbt mir unter den Händen weg, der Anfall ging fast 10 Minuten, und ich realisierte erst nach einen kurzen Moment, dass es sich hier um einen epileptischen Anfall handeln muss.
Sie war bewusstlos und verlor Urin.
Nach dem Anfall war sie verunsichert, weinte viel.
Als sie den zweiten Anfall bekam sind wir in die Tierklinik, und nach einen MRT, Blutuntersuchung, Röntgen , neurologische Untersuchung wurde Epilepsie diagnostiziert.
Wir bekamen Medikamente und vier Wochen war sie Anfallsfrei, dann fing sie mit Serie an , die Anfälle wurden immer mehr, und die Medikamente halfen nicht, sie kam   Nachts nicht mehr zur Ruhe, konnte nicht schlafen, weil sie aus dem Schlaf raus wieder einen bekam. Zwischen den Anfällen lief sie orientierungslos umher, erkannte mich nicht richtig, stieß überall an. Mit jeden neuen Anfall viel ihr das Laufen etwas schwerer. Die Krallen hörte man über den Boden schleifen. Auf das Bett kam sie kaum hoch.
Durch diese Häufigkeit der Anfälle wurde sie immer kraftloser, wir haben uns dann entschlossen nach einem Gespräch mit ihrem TA, sie gehen zu lassen, weil sie nur noch ein Schatten ihrer selbst war.
Leider ist sie nur 6 Jahre alt geworden.
Verstehen werde ich das nie, warum die Medis nicht geholfen haben, und ich sie an diese Krankheit verlor.
Sie fehlt mir sehr.