Sunny

Sunny haben wir als Baby bekommen. 

Im August 2013 ist sie nach einem Ausflug an einem See umgefallen,  hat gekrampft und ganz dolle geschäumt.  Zu erst dachte ich das sie vergiftet wurde und wir sind schnell in eine Klinik gefahren. 

So fing unser Leidensweg an.  Nach anfänglichen leichten Anfällen mit 8 Wochen Abstand sind wir inzwischen bei 3 Wochen und Cluster Anfällen angelangt.  Medikamente werden seit Mitte des Jahres versucht,  im Moment wird der Abstand aber kontinuierlich geringer und die Anfälle heftiger. 

Wir setzen gerade Pexion ab und versuchen uns mit Luminal welches noch zu gering dosiert ist was der Blutspiegel sagt. 

Wir können es nur vorsichtig steigern,  da Sunny gleich richtige Probleme mit den Hinterbeinen bekommt.  In der anfallsfreien Zeit ist Sunny extrem fordernd und ein sehr fröhlicher Hund.  Mein Kind (21 Monate)  und mein zweiter Hund (2.5 Jahre), können nur schwer damit umgehen.

Hoffen wir das Sunny sich entgegen der Studie gut einstellen lässt und wir noch viele glückliche Jahre verbringen